X

Unsere Arbeit kann sich sehen lassen

Referenzen

Neubau eines Einfamilienhauses mit intergrierter Garage inklusive Außenanlagen

Dieses Objekt wurde Schlüsselfertig hergestellt, so dass die Bauherren nur einen Ansprechpartner während der Bauzeit hatten.

Reichenbach Wirkstoffe GmbH
Anbau einer Waschhalle

Um Arbeitsabläufe besser zu gestalten, wurde eine Waschhalle angebaut. Diese wurde mit einem Ölabscheider ausgerüstet und komplett gefliest.

Brauerei Einbeck Urbock-Keller

Grundlegende Sanierung des Urbock-Kellers mit Veränderungen der Einbauten, Erstellung von Durchbrüchen, Herstellung von Fliesenbelägen und Reinigen des Natursteinmauerwerks

Kulturstiftung Kornhaus
Umbau PS Speicher

Dieses ist mit ca. 3 Jahren Bauzeit eines unserer größten Projekte. Hier wurde fast unser gesamtes Leistungsspektrum abgefragt: Abbruch-, Maurer-, Putz-, Estrich- und Betonbauarbeiten, Einbau von Stahlfeuerschutztüren, Kernbohrungen, Klinker-, Abdichtungs- und Entwässerungsarbeiten. Mehr Informationen zum PS Speicher finden sie unter www.ps-speicher.de

Stadtwerke Einbeck Umbau Zugang Freibad

Der Zugang aus dem Umkleidebereich zum Freibad wurde umgestaltet.
Die alten Treppen wurden abgerissen und ein neuer behindertengerechten Zugang geschaffen.

Abriss und Neubau eines Einfamilienhauses

Da bei dem Wohnhaus keine Substanz mehr vorhanden war, wurde es komplett abgerissen und durch einen Neubau ersetzt. Auch die Außenanlagen mit Natursteinpflaster und Natursteinmauer wurden durch uns erstellt.

Neuherstellung einer Treppenanlage

Hier wurde eine neue Treppenanlage mit Edelstahlgeländer hergestellt.

Pflasterarbeiten im Eingangsbereich

Die komplette alte Pflasterung wurde entfernt und durch neues Pflaster ersetzt.

Förderverein Alte Synagoge
Umbaumaßnahmen

In diesem Projekt wurde viel mit alten Baumaterialien gearbeitet. So wurde die Ausmauerung der Fassade mit Lehmsteinen ausgeführt. Zur Zeit wird das Nebengebäude ebenfalls von uns umgebaut. Weitere Informationen zu diesem Projekt finden sie unter www.alte-synagoge-einbeck.de

Martin Mattern GmbH Bauunternehmen
Hansestraße 1c
37574 Einbeck
Tel.: 0 55 61 / 97 13 97
Fax: 0 55 61 / 97 13 99
info@mattern-einbeck.de